Rückmeldungen

Der Freundeskreis Quellenhof erhält immer wieder sehr nette Rückmeldungen von Patientinnen und Patienten zu seinen Aktivitäten und angebotenen Hilfen. Einige davon dürfen wir an dieser Stelle auch weitergeben:

„Die Wochen hier im Quellenhof haben mir gut getan, auch wenn ich mir die Olympiareife abschminken muss. Ich werde gerne wieder kommen. Sehr profitiert habe ich auch vom Elektrorollstuhl. Der hat nicht nur meinen Aktionsradius erweitert, sondern es ermöglicht, dass meine Frau und ich Händchen haltend auf unsere Weise durch den Park „spazierten“. Das war seit fast ewigen Zeiten nicht mehr möglich.“ 
Erich J., 29. August 2014, Bezug nehmend auf eine E-Rolli-Spende der Daimler ProCent-Initiative Sindelfingen

„Ich bedanke mich GANZ HERZLICH bei Dir für Deine Anstiftung zum Singen und wünsche mir, wie Du auch, dass das Flämmchen SINGEN am Glühen bleibt.“
Eine Patientin, Bezug nehmend auf den Singkreis

„Nochmals vielen Dank für die Überlassung eines E-Rollis während meines Aufenthaltes im Quellenhof. Dies hat dazu beigetragen, meinen Aufenthalt in Bad Wildbad erheblich zu bereichern. So konnte ich Tag für Tag die „Perle im Enztal“ mit seinen Sehenswürdigkeiten, den Kurpark, den Sommerberg erkunden und genießen. Dies alles wäre für mich unerreichbar gewesen, hätte ich nicht von Ihnen dieses besondere „Geschenk“ während meines dortigen Aufenthaltes erhalten. Ich wünsche Ihnen und dem Freundeskreis weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Ziele.“
Helmut R., 20. Mai 2015, Bezug nehmend auf eine E-Rolli-Spende der Daimler ProCent-Initiative Sindelfingen

Freundeskreis Quellenhof-Klinik e.V. am Neurologischen Rehabilitationszentrum Quellenhof
freundeskreis@quellenhof.de